Skip to main content

 

Zielcode: 6n6pj


Herzlich Willkommen beim StadtFriseur Landau!

Friseur

StadtFriseur Melanie Helwig

Brühlstr. 9
76829 Landau i. d. Pfalz
Telefon : 06341/54647
E-Mail
 
Web Link
www.stadtfriseur-ld.de 
Schwerpunkt
 
Bei uns spricht man
 
Abrechnungs- und
Zahlungshinweise
Öffnungszeiten:
Mo Di Mi Do Fr Sa
 9 Uhr-18 Uhr 9 Uhr-20 Uhr 9 Uhr-18 Uhr 9 Uhr-18 Uhr 8 Uhr-13 Uhr
Guten Tag,
 
mein Name ist Melanie Helwig.
 
Ich führe mit meinem Mann fort was in unseren Räumlichkeiten schon seit mehr als 50 Jahren ausgeübt wird - das Friseurhandwerk und somit der Umgang mit Haaren allgemein.
 
Bei einem Besuch in unserem Friseursalon und separatem Zweithaarstudio ist gutes Handwerk selbstverständlich.
 
Aber auch die Atmosphäre und das wohlfühlen sind wesentliche und auschlaggebende Punkte,die einen guten Friseur und Zweithaarspezialisten
ausmachen.
 
Das gelingt uns immer wieder.
Team Stadtfriseur
 
IMG 5653